Dienstag, 10. September 2024

Die Liebe des Schöpfers

                                              


Werden nicht zwei Sperlinge für einen Pfennig verkauft?

 Und doch fällt keiner von ihnen zu Boden ohne euren Vater.

 Aber selbst die Haare auf eurem Kopf sind alle gezählt.

 Fürchtet euch also nicht;

 ihr seid wertvoller als viele Sperlinge.


Matthäus 10, 29-31

An einem sonnigen Nachmittag bemerkte ich einen winzigen Spatzen,

 der in meiner Nähe auf einem Ast sass. 

Als ich zum Himmel aufsah, 

empfand ich eine tiefe Ruhe 

und erkannte, 

dass selbst die kleinsten Wesen,

 wie der Spatz, 

in den Augen einer höheren Macht

 wertvoll und geschätzt sind.




In diesem Moment erfasste ich die wahre Bedeutung der Worte aus der Bibel: Werden nicht zwei Sperlinge für einen Pfennig verkauft?
 Und doch fällt keiner von ihnen zur Erde ohne euren Vater. 
Ihr seid mehr wert als viele Sperlinge.


Herzlichst Beatrix







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das kostbare - die Zeit

  Zeit ist wertvoll, du bist wertvoll, zögere nicht, nutze die Zeit, sei spontan, vielleicht bist du dann zwar allein, aber ergreife den  Mo...

Dieses Blog durchsuchen